acoustex

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

acoustex

Oktober 1 - Oktober 2

Bau- und Raumakustik im Einklang mit der Architektur – von dieser Anforderung sind immer häufiger Architekten und Innenraumplaner, aber auch Bauunternehmer und Einrichter sowie Designer der Innen- und Objekteinrichtung betroffen.

Die Zahl der Bauherren und Auftraggeber, die der Bau- und Raumakustik einen hohen Stellenwert einräumen, wächst kontinuierlich. Denn der Wert eines Gebäudes oder Raumes wird heute nicht länger nur durch sein Aussehen bestimmt, sondern muss auch die entsprechenden akustischen Eigenschaften und Funktionen bieten, um seinem Verwendungszweck gerecht zu werden.

So beinhaltet die Themenwelt Architecture (Building & Interior) im Schwerpunkt die Produkte und Dienstleistungen, die einen positiven akustischen Einfluss auf Gebäude und Räume haben – sei es Geräusch reduzierend oder gestaltend.

Details

Beginn:
Oktober 1
Ende:
Oktober 2
Website:
https://www.acoustex.de/startseite/

Veranstaltungsort

Strobelallee 45
Dortmund, 44139 Germany
+ Google Karte anzeigen
Wonach suchen Sie?