Rufen Sie uns an! 0151 120 68 555 verlag@premium-architektur.de

Wir freuen uns, den Architekten Helge Kunz als neuen Bereichsleiter in unserem Büro begrüßen zu dürfen. Kunz blickt auf eine langjährige Karriere und Expertise im Holzbau zurück: Nach seiner Arbeit als Entwurfsarchitekt und Abteilungsleiter im Wettbewerb, unter anderem bei Baumschlager Eberle und Santiago Calatrava, verschiedenen Tätigkeiten im Ausland sowie seiner fast eine Dekade währenden Tätigkeit bei Renggli Holzbau Weise in führender Position zeichnete er dort in den letzten drei Jahren als Geschäftsführer verantwortlich. Bereits in der Vergangenheit war Kunz mit mehreren Lehraufträgen, unter anderem an der TU Berlin, betraut. Zurzeit forscht und lehrt Kunz Holzbau an der Hochschule Mainz.

Seine profunde Erfahrung und Expertise bringt er fortan als Leiter unseres Kompetenzbereichs Holzbau ein. Um das Thema als integralen Bestandteil unseres Unternehmens permanent weiterzuentwickeln und in sämtlichen Bereichen zu implementieren, wird Kunz disziplinübergreifend an allen Projekten mitwirken.