Liebe Kunden, liebe Freunde,

der September legte mit der VOX-Dokumentation „Wohnwahnsinn“, an der auch ich teilnehmen durfte, einen fulminanten Start hin. Am 7. September flimmerte die Große Samstagsdokumentation über die Bildschirme und lockte gemeinsam mit der Wiederholung der Reportage „Wohnwahnsinn“ über 8 Millionen Zuschauer an – Werbewert: 1,5 Millionen Euro. Aber auch die kommenden Wochen gehen genauso rasant weiter: Die internationale Keramikmesse Cersaie, auf der auch Bad-Architektur eine bedeutende Rolle spielt, lässt mich zwischen den zahlreichen Eindrücken nur kurz Luft holen.

Viele neue Projekte stehen schon in der Warteschlange – kreative Höhenflüge sind also garantiert! Freut euch auf einen spannenden September und bleibt in meinen Facebook und Instagram Stories immer auf dem Laufenden.

Euer Thorsten Müller