Design House Stockholm mit starken Farben im Herbst 2019

KNOT CUSHION
Design: Ragnheiđur Ösp Sigurđardóttir
Edles Dusty Pink, leuchtendes Orange und sattes Tomatenrot: Design House Stockholm bringt Farbe in trübe Tage und lanciert im Herbst 2019 sein ausdrucksstarkes KNOT CUSHION in drei neuen Varianten.
Ein meterlanger gestrickter Schlauch, kunstvoll geknotet zu einem außergewöhnlichen Kissen. Ein Objekt, das mit Erwartungen bricht und sofort die Neugier weckt. Schon heute ein Designklassiker – weil man dieses Kissen einfach nicht vergessen kann.

Wenn sich ein gewohnter Alltagsgegenstand durch eine raffinierte Idee plötzlich überraschend anders präsentiert: Das KNOT CUSHION von Ragnheiđur Ösp Sigurđardóttir verkörpert genau die Philosophie von Design House Stockholm. Und so wurde aus dem kühnen Entwurf der Isländerin in kurzer Zeit ein erfolgreiches Designobjekt, das von Interior-Fans auf der ganzen Welt geliebt wird.

Jetzt gibt es das Original von Design House Stockholm in neuen kräftigen Farbtönen. Für fröhliche Akzente auch in der dunklen Jahreszeit.

Wonach suchen Sie?