Rufen Sie uns an! 069 50 92 999 22 verlag@premium-architektur.de

ALLE SIND GEFRAGT!

Unser Mitgefühl und unsere Solidarität gilt den Opfern der Flutkatastrophe.

Von Medien verbreitete Luftbilder und Fotos von dpa-Fotografen zeigen Erdrutsche von gewaltigem Ausmaß. Häuser wurden zerstört, mitgerissen.

Autos liegen in neu entstandenen riesigen Erdlöchern neben Betonteilen der ehemaligen Kanalisation.

Aus den Häusern und was davon übrig geblieben ist kommen immer wieder Notrufe. Menschen könnten derzeit aber nur mit Booten vom Wasser aus und mit Hubschraubern gerettet werden.

Dazu erschweren Wasser aus Dammbrüchen, Gasaustritte, fehlender Strom und der Ausfall von Telefonnetzen die Rettungsarbeiten. Krankenhäuser, Pflegeheime und andere Sozialeinrichtungen mußten geräumt werden.

Wir bitten unsere Leser*innen und unseren Premiumpartner über diversen HILFEN nach zudenken und mit Räumungs und Bau- Geräten beizustehen .

Hier ist Solidarität und Zusammenhalt gefragt.

Alle Firmen die „HELFEN“ bekommen von uns 1 / 1  Seite in unserer Ausgabe von ARCHITEKTUR EXKLUSIV / HOTEL PREMIUM zum DANK gratis.

„FLUTKATASTROPHE, WIR HELFEN MIT“

Wolle Lange

-Verleger-