Rufen Sie uns an! 0151 120 68 555 verlag@premium-architektur.de

CUBE UP & SEAT

Die Akustikwürfel sind gefallen – für den B11 CUBE UP & SEAT!

Der Würfel ist eine der schönsten geometischen Formen überhaupt: Jede Seite gleich lang, alle Flächen quadratisch und gleich groß. Warum also nicht auch einen schallabsorbierenden Akustikwürfel daraus machen?

Herausgekommen ist der CUBE UP & SEAT von B11: Er ist ein kompakter, pflegeleichter Akustikwürfel, der sich einfach überall wohlfühlt. Als elegantes, formschönes Sitzmöbel genauso wie als Hingucker an der Decke.

Und das Beste ist: Der B11 CUBE UP & SEAT Akustikwürfel lässt sich mit seinem Gewicht von nicht einmal zwei Kilogramm in Sekundenschnelle ganz einfach immer dort einsetzen, wo gerade erstklassige Raumakustik gefragt ist.

Mit einer Tragkraft von mindestens 100 Kilo nimmt es der große Würfel auch mit einem richtigen Schwergewicht auf!
Mehr Infos gibt es hier!