Rufen Sie uns an! 069 50 92 999 22 verlag@premium-architektur.de

Der Charme vergangener Zeiten für ein kostbares Badezimmer, das nach Maß entworfen und ausgeführt wurde

Der Charme vergangener Zeiten:
für ein kostbares Badezimmer,
das nach Maß entworfen und ausgeführt wurde

 

In Paris, in einer prachtvollen, mit reichlich Kunstwerken und Designermöbeln eingerichteten Wohnung im Haussmannstil wurde das Badezimmer bis ins kleinste Detail durchdacht und gestaltet, um die mondänen Stimmungen und Farbenspiele, die alle Räumlichkeiten miteinander verbinden, noch einmal aufleben zu lassen.

Das strahlende Weiß der Fußböden Atelier 18, das tiefe Schwarz der geräumigen Waschtischmöbel, die zeitlose Eleganz der kostbaren Marmore und Diamantspiegel und der unwiderstehliche Charme der Badewanne Aurora Bijoux bilden die vollkommene Balance zwischen Luxus und Komfort.

 
 
 
 
 

 

Projekte
nach Maß für Ihre Ansprüche

Von der Interpretation des Raumes bis zur Verwirklichung des eigenen Geschmacks. Von handgefertigten Zeichnungen bis hin zu fotorealistischen Ansichten. Vom Mood-Board bis zur Auswahl der Materialien und Oberflächen für jedes Element des Projekts.
Unsere Profis begleiten jede Phase von der Konzeption bis zur Umsetzung der individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden zugeschnittenen Lösungen.