Rufen Sie uns an! 069 50 92 999 22 verlag@premium-architektur.de

Interface aktualisiert Touch & Tones Kollektion

Krefeld, 25. August2021.Mehr Vielfalt bei Farbe und Florhöhe: Interface hat seine beliebte Teppichfliesenkollektion Touch &Tones aktualisiert und ihr neues Leben eingehaucht. Die dreistufige Kollektion mit dem Namen Touch &Tones II bietet eine große Auswahl an edlen, neutralen und hellen Farben in drei Texturen, mit denen sich inspirierende und wohnlich anmutendeZonierungen in Büros, Bildungseinrichtungen und Hotels schaffen lassen.

„Farbe und Textur geben Designern die Möglichkeit, einen Raum individuell zu gestalten und den Menschen, die ihn nutzen, sich wie zuhause zu fühlen“, sagt Mandy Leeming, Design Director, EAAA bei Interface. „Durch die Neuauflage der Touch &Tones II-Kollektionmit einergroßeVielfalt an Farben und Florhöhen können Architekten und Innenarchitektendie DNA und Unternehmenskultur ihrer Kunden unterstreichen und positiv beeinflussen. Gleichzeitig bieten die Designsmaximalen Komfort und bilden die Grundlage der Inspiration für ihre Nutzer.“

Jedes Modell der Touch &Tones II-Kollektion (101, 102, 103) umfasst eine Vielzahl an Texturen und Florhöhen, um einzelne Bereiche hervorzuheben, Wegeführungen zu gestalten und gestalterische Abwechslung in Innenräumen zu ermöglichenmit dem Ziel, eine positive Wirkung auf die Nutzer und das Gemeinschaftsgefühl auszuüben. Die Neuauflageder beliebten Touch&TonesKollektion umfasst 16 Farben in drei Texturen im Teppichfliesenformat50 cm x 50 cm.Touch &Tones II zeichnet sich durch folgende Design- und Leistungsmerkmale aus:

  • Die Kollektion enthält 100 Prozent recyceltes Garn und ist während ihres gesamten Lebenszyklus im Rahmen des Programms Carbon Neutral Floors™CO2-neutral.
  • Sie enthält insgesamt mindestens 87,9 Prozent recycelte und biobasierte Bestandteile.
  • Sie ist standardmäßig mit CQuest™Bio, der PVC- und bitumenfreien Rückenkonstruktion versehen, die CO2-negative Materialien enthält.
  • Wie für alle Interface-Produkte gilt eine Garantie von 15 Jahren.

Die Kollektion ist ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweizerhältlich.Weitere Informationen zu Touch & Tones II (101, 102, 103) gibt es auf derInterface Website.

 

Copyright: Interface, insofern nichts anderes in den Bildeigenschaften angegeben. Fotoveröffentlichung honorarfrei bei Quellenangabe – um Belegexemplar wird gebeten. Fotoverwendung für Werbezwecke nicht gestattet.

Über Interface

Interface Inc. ist ein global agierendes Bodenbelagsunternehmen, das sich auf CO2-neutrale textile modulare und elastische Bodenbeläge spezialisiert hat – darunter Luxury Vinyl Tiles (LVT) und nora® Kautschukböden. Gemeinsam mit unseren Kunden arbeiten wir daran, Innenräume für höchste Ansprüche zu kreieren, die Wohlbefinden, Produktivität und Kreativität fördern und mehr Nachhaltigkeit schaffen. Unsere Mission Climate Take Back™ lädt die Branche dazu ein, sich uns anzuschließen und sich ebenfalls zuverpflichten, durch verantwortliches Handeln die Auswirkungen des Klimawandels rückgängig zu machen und ein lebenswertes Klima zu schaffen.

Erfahren Sie mehr über Interface unter interface.com, besuchen Sie unseren Blog unter blog.interface.com und sehen Sie unsere Marke nora unter nora.com.

Folgen Sie uns auf TwitterYouTubeFacebookPinterestLinkedInInstagram, und Vimeo.

 

Pressekontakt

Interface Pressebüro

Claudia Schmidt

c/o GCI Germany

Tel.: +49.211.430.79-289

E-Mail: interface@heringschuppener.com