Rufen Sie uns an! 069 50 92 999 22 verlag@premium-architektur.de

? So einfach geht Organoid!

die farblosen Wintertage sind – hoffentlich – gezählt und wir freuen uns schon auf warme und  farbenprächtige Frühlingstage!
Oft werden wir gefragt: Ist die Verarbeitung der Naturoberflächen auf Flachsvlies wirklich so einfach? Unser Besprechungsraum wurde vor Kurzem verschönert. Das folgende Video zeigt die einzelnen Schritte:

Almheu ist schwer entflammbar

Die Brandschutztests sind abgeschlossen und bringen erfreuliche Resultate: Ohne zusätzliche flammhemmende Imprägnierungen erreichen unsere Produkte auf Flachs- und Ecovlies B-s1, d0 bzw. C-s1, d0. Mehr dazu in unserem Blog.

Oberfläche des Monats: KORNBLUAMA BLAU

Die farbenprächtige Naturoberfläche KORNBLUAMA BLAU gibt es nun als Lagerware auf dem ökologischen Flachsvlies. Im Vergleich zu HPL als Träger ist das Rollen-Produkt günstiger, umweltfreundlicher, leichter, flexibler und geringste Biegeradien von wenigen Millimetern sind möglich.

Referenz des Monats: CURATEN Sickla Stockholm
Das Gesundheitszentrum im Sickla Komplex in Stockholm/SE präsentiert sich seit Herbst 2020 in einem hellen und freundlichen Erscheinungsbild. Die Leichtigkeit der Naturoberfläche SKELETTBLATTLA entlang der Fensterfront erfrischt die Gänge.