So viel Preise bekam sonst keiner! Drei Mal Platz 1 und eines der besten Luxushotels der Welt

Das Can Bordoy überzeugt bei den HOSPITALITY DESIGN AWARDS

(lifePR) (München/Palma de Mallorca)

Was für eine Ehre. Das Can Bordoy Grand House & Garden wurde bei den renommierten HOSPITALITY DESIGN AWARDS gleich drei Mal mit Platz 1 ausgezeichnet, und das erst sechs Monate nach Eröffnung. In den Kategorien „Luxury Public Space“, „Luxury Guestroom“ und „Restauration & Transformation“. Auch schaffte es das legendäre Altstadtpalais in das große Finale der allübergreifenden „Luxury Hotel“ Kategorie.

Zum 15. Mal wurden die HOSPITALITY DESIGN AWARDS verliehen. Eine Zeremonie, bei der die führenden und besten Design Projekte der ganzen Welt ausgezeichnet werden. Austragungsort war New York am vergangenen Wochenende. Mikael Hall, Visionär und Eigentümer des Can Bordoy Grand House & Garden, wurde gleich vier Mal auf die Bühne gerufen, denn sein sagenhaftes Haus in der Altstadt von Palma de Mallorca war das Projekt, das dieses Jahr am häufigsten gekürt wurde.

Die Restaurierung gleicht auch einer Meisterleistung. Das Altstadtpalais aus dem 16. Jahrhundert wurde liebevoll restauriert – besonderer Fokus lag darauf, nichts von der Magie zu verlieren. Im Gegenteil, den Charakter zu betonen, das historische Erbe zu schützen und mit der Neuzeit zu verbinden. Verantwortlich dafür war das mehrfach preisgekrönte Architektur- und Innenarchitekturbüro OHLAB unter der Leitung von Paloma Hernaiz und Jaime Oliver. Das renommierte Studio geht mit seinen innovativen Ideen und Leistungen immer wieder neue Wege, die weltweit Anerkennung finden.

Mit dieser prestigeträchtigen Auszeichnung setzt sich die Serie fort – denn erst vor einem Monat wurde das Can Bordoy Grand House & Garden beim legendären Condé Nast Traveller in die List der besten neuen Hotels weltweit aufgenommen.

Das Can Bordoy Grand House & Garden wird von Giovanni Merello, Managing Director, geleitet. Er und sein Team leben das Motto des Eigentümers: “ Luxury is all about comfort“. Die Raten beginnen – je nach Suite und Saison – ab 330 Euro pro Nacht. Für weitere Informationen: www.canbordoy.com, info@canbordoy.com